Villa Rosella Resort

Villa Rosella Resort - 4 Sterne Wohnanlage von Roseto degli Abruzzi

Italiano English Français Deutsch

HOME

divider

VIDEOTOUR

divider

ZIMMER & DIENSTE

divider

FOTOGALERIE

divider

KONTAKT

Resort Villa Rosella | Via Primo Riccitelli | 64026 Roseto degli Abruzzi (TE), Italien | Tel. +39 085 8930942 | Mobil: +39 334 9595080 | Fax +39 085.8931600 | Email: info@villarosellaresort.it
RESERVIERUNGEN

Ospiti camera #2
Ospiti camera #3
Ospiti camera #4
 
 

Resort Villa Rosella Roseto degli Abruzzi

Am Fuße von Montepagano und wenige Schritte entfernt von den Stränden der adriatischen Küste, der sauberen Energie des Meeres und dem Naturschutzgebiet Borsacchio, im hundertjährigen Park von Villa Rosella, befindet sich unsere 4 Sterne Wohnanlage von Roseto degli Abruzzi. Ein Luxuskomplex aus Selbstversorger-Appartements, mitten in einem privaten Park von fünftausend Quadratmetern, und ausgestattet mit allen Diensten, die man braucht, um einen angenehmen, komfortablen und ruhigen Familienurlaub zu verbringen.

Für alle beliebigen Fragen, Informationen und Notfälle können Sie sich immer auf die Unterstützung unseres Personals verlassen, das 24 Stunden am Tag im Dienst ist. Der Resort Villa Rosella Roseto degli Abruzzi bietet 16 unabhängige Ferienwohnungen. Die Unterkünfte befinden sich innerhalb unseres privaten Parks und sind alle innerhalb von wenigen Minuten vom Meer aus erreichbar. Die Wohnanlage ist mit einem Freibad mit einem Bereich für Kinder und Hydromassage-Becken ausgestattet. Vor Kurzem wurde auch eine nette Cocktail-Bar mit appetitlichen Erfrischungsgetränken hinzugefügt.

Villa Rosella Resort   Villa Rosella Resort

Lido delle Rose

Dieses reizende abruzzische Küstenstädtchen ist allgemein bekannt als Lido delle Rose oder Rosenstrand. Es ist eines der modernsten Reiseziele für Personen, die sauberes Meer und feinen Sand lieben. In dieser Zone mangelt es nicht an mittelalterlichen Vierteln, die zwischen Gebirgswegen, atemberaubenden Panoramen und einer antiken und schmackhaften kulinarischen Tradition versteckt sind.

Zimmer & Dienste

Um unseren Gästen die bestmögliche Beweglichkeit und Unabhängigkeit zu garantieren, ist jedes Appartement mit einem privaten Parkplatz ausgestattet - der mit einer Magnetkarte zugänglich ist. Mit dieser Karte haben Sie ebenfalls Zugang zum Wohnkomplex und zu Ihrem Appartement.

Unsere kleineren Zimmer im Erdgeschoß sind mit einer Küche, einem Ehezimmer, einem Badezimmer und einem Wohnzimmer mit Sofabett ausgestattet, und können zwei Personen unterbringen. Die Appartements des oberen Stockwerks sind größer. Sie sind auf zwei Ebenen aufgeteilt und bieten zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und ein Wohnzimmer. Sie eignen sich hervorragend für zwei Paare, kleine Gruppen aus Freunden, oder Familien mit Kindern. Alle Appartements enthalten eine private Terrasse (oder Atrium), LCD-TV, Klimaanlage, Sicherheitsschließfach und Haartrockner. Die Internetverbindung ist gegen eine geringer Gebühr erhältlich.

Um die Verfügbarkeit und die Tarife dieser Ferienwohnungen zu prüfen, öffnen Sie jetzt das Online-Buchungssystem des Resort Villa Rosella Roseto degli Abruzzi.

Resort Roseto degli Abruzzi

  • Selbstversorger-Appartements
  • Privater Park von 5000m²
  • Freibad
  • Wi-Fi-Internet
  • Boots- & Fahrradvermietung
  • Privater Parkplatz
 
divider
 
Villa Rosella Resort
Villa Rosella Resort | Via Primo Riccitelli | 64026 Roseto degli Abruzzi (TE), Italy
Tel. +39 085 8930942 | Mobile: +39 334 9595080 | Fax +39 085.8931600
Email: info@villarosellaresort.it | P.IVA 01622030672 | Privacy Policy
Neo - Comunicazione integrata

Villa Rosella Resort

Villa Rosella Resort Abruzzo - Home - 4 Star Resort in Roseto degli Abruzzi

Italiano English Français Deutsch

HOME

divider

VIDEO TOUR

divider

APARTMENTS & FACILITIES

divider

GALLERY

divider

CONTACTS

Villa Rosella Resort | Via Nazionale, 2b | 64026 Roseto degli Abruzzi (TE), Italy | Tel. +39 085 8930942 | Mobile: +39 335 6597821 | Fax +39 085.8931600 | Email: info@villarosellaresort.it
BOOK ONLINE
 
Credit Cards Accepted
 
 

Between Mountain and Sea

At the foot of Montepagano on Italy’s east coast and just moments from the peaceful Adriatic Sea lies the 4 star Villa Rosella Resort in Roseto degli Abruzzi. A luxury self catering apartment complex, our facilities offer all that you and your family need for a great seaside holiday on the Italian Riviera with the privacy, security and liberty of self catering.

With staff on hand 24 hours a day and a multitude of services and facilities on site, Villa Rosella offers 16 comfortable, modern and immaculately kept apartments within 5000m² of private gardens all just a few minutes’ walk from the Adriatic coast. On site it’s fun for all the family with a giant swimming pool with special children’s area and whirlpool and a newly opened cocktail bar and cafe offering refreshing tipples and light meals all day long.

Villa Rosella Resort   Villa Rosella Resort

Lido delle Rose

This charming seaside town on the east coast of Abruzzo is commonly known in the region as the Lido delle Rose or ‘Beach of Roses’. One of Italy’s up and coming towns, this charming and relatively modern seaside resort thrives through its own local industry while also maintaining its status as a popular summer destination for Italians. The mountain region of Abruzzo in middle Italy is famed for its historical medieval towns, varied food culture and lush rolling landscapes.

Apartments & Facilities

Alongside our on-site cafe and cocktail bar and swimming pool, guests at the Villa Rosella Resort in Abruzzo can enjoy all the advantages of self catering with the peace of mind provided by 24 hour staff. Private parking bays accompany every apartment and guests each have a personalised magnetic keycard which gives access through the main gate, into the parking area and then onwards to each apartment’s independent entrance.

Our smaller, ground floor apartments each have a kitchenette, one double room and one lounge with sofa bed, making them ideal for couples or small families. Upstairs, our maisonette apartments are ideally suited to small groups, with a kitchenette, two bedrooms, two bathrooms and a lounge area all spread over two levels. All apartments have a private terrace or patio, LCD TV, full air conditioning, hairdryers and safes. Wireless internet is also available for a small fee.

To check rates and availability, visit the Villa Rosella Beach Resort in Abruzzo’s Online Booking section, where we guarantee you the best online rates for our luxury self catering accommodation on the Italian coast!

Seaside Resort in Roseto degli Abruzzi

  • Self Catering Apartments
  • 5000m² Private Gardens
  • Pool with Whirlpool
  • Wi Fi Internet
  • Boat & Cycle Rental
  • Private Parking
 
divider
 
Villa Rosella Resort
Villa Rosella Resort | Via Nazionale, 2b | 64026 Roseto degli Abruzzi (TE), Italy
Tel. +39 085 8930942 | Mobile: +39 335 6597821 | Fax +39 085.8931600
Email: info@villarosellaresort.it | P.IVA 01622030672 | Privacy Policy
Neo - Comunicazione integrata